Archiv

Team-Arbeit / Jobs (Bild: Shutterstock)

Digitales Denken tut not

Unter dem Motto “#Digital-must-be-Now” fordert Andre Braun, Start-up Gründer und CEO von PlutusMedia ein stärkeres digitales Denken bei Unternehmen ein.

D-Link startet Fachhandelsaktion

D-Link startet D-Link seine diesjährige Herbst-Fachhandelsaktion mit dem Namen „Für Siegertypen – ViP+ Partner werden und gewinnen“ .

Security-Symbolbild (Quelle: Shutterstock)

Auth0 erkennt Bot-Angriffe

Die Identitätsplattform Auth0 wird weiter verbessert. Die neue Bot Detection Funktion kann Credential Stuffing Angriffe effektiv abwehren.

Sabine Bendiek (Bild: Microsoft)

Microsoft: Kiehne folgt Bieler

Bei Microsoft Deutschland rücken Andre Kiehne, Anje Hickey und Elke Thoma zum 1. Oktober 2020 auf. Alle drei berichten in ihren neuen Funktionen an die Vorsitzende der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, Sabine Bendiek.

Bug entdeckt (Bild: Shutterstock)

Search Guard stärkt Vertrieb

Die floragunn GmbH, Hersteller des Sicherheits-Plug-Ins Search Guard will im deutschsprachigen Markt verstärkt mit Software-Resellern und Distributoren zusammenarbeiten.

Verschlüsselung (Bild: Shutterstock)

Auth0 kooperiert mit deutschen Partnern

Der Identitätsanbieter Auth0 baut sein Partner-Netzwerk in der DACH-Region aus. Konkret wird Auth0 seine Lösungen künftig über PWC Deutschland, NTT Data sowie Softchoice vertreiben.

(Bild: Apple)

ITscope Marktbarometer: Corona-Krise scheint überwunden

Nachdem das ITscope Marktbarometer im ersten Quartal des Jahres 2020 noch von den Auswirkungen der Corona-Pandemie überschattet wurde, hat sich die Situation inzwischen deutlich entspannt. In den meisten Kategorien steigen die Bestandszahlen seit März wieder stetig an.