Acronis stellt sein neues angepasstes Partner-Programm mit vielen neuen Vorteilen vor.

Acronis stellt sein neues angepasstes Partner-Programm mit vielen neuen Vorteilen vor.
Nuvias übernimmt die Alliance Technologies GmbH, einem auf UC spezialisierten Value Added Distributor, der 2001 gegründet wurde. Alliance Technologies hat seinen Hauptsitz in Deutschland und konzentriert sich auf Technologiedienstleist ...
Acronis ernennt Michael Callahan zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) bekannt gegeben. Er hat umfangreiche Vertriebs- und Marketingerfahrungen in leitenden Positionen bei Unternehmen wie McAfee, HP oder Juniper und zuletzt als Senio ...
Durch ihre neueste Ausgründung, die HENRICHSEN4s GmbH & Co, wird die HENRICHSEN AG aus Straubing ihre Kunden im SAP-Markt künftig noch gezielter adressieren. Das Unternehmen bietet Prozessberatung, Lösungen und Services rund um SAP ...
Ökologisches Handeln, Kundenbindung und Software as a Service werden das Jahr 2022 für Reseller prägen, prognostiziert Martin Böker, Director Channel DACH Veritas, in einem Gastbeitrag.
Lisbeth McNabb wird Acronis bei der Entwicklung einer effektiven Strategie unterstützen, damit das Unternehmen die jüngsten Investitionen von CVC Capital Partners VII und anderen Investoren optimal verwerten kann.
Splunk wird im Februar 2022 ein neues Partnerprogramm einführen, das Splunk Partnerverse Program. Im Interview mit ChannelBiz schildert Blanca Galletero, Group Vice President, Head of EMEA GTM, Alliances, Ecosystems and Channels bei Sp ...
ADN und Microsoft laden ein zum Cloud Champion Day für Cloud Solution Provider am 2. Dezember 2021 von 08:30 bis 12:30 Uhr. Fünf vermitteln Experten- und Praxiswissen als Grundlage für die Maximierung des Erfolges von Cloud Solution Pr ...
Planung, Produktion, Auslieferung. Dieser Dreiklang spielt auch in der diskreten Fertigung eine zentrale Rolle, damit Unternehmen erfolgreich agieren können.
Vom Einstieg in die digitalen Welten bis zum komplexen Projekt mit Marketing Automation – alles versehen mit zahlreichen Erfahrungswerten und strategischer Einbettung – das sind die Themen der zweiten Marketing Class ...