Archiv

Armis startet APEX-Partnerprogramm

Das Armis Partner Experience (APEX) Programm ist eine strategische Initiative, die globale Konnektivität für gemeinsame Kunden auf der ganzen Welt bieten soll. Mit dabei sind mit IBM, Check P ...

Kathrin Drechsler CMO Evernine Group

Evernine mit innovativen “Post-PR-World“-Services

Die Kommunikationsagentur Evernine verbindet schon länger klassische und digitale PR-Services für die erfolgreiche Vermarktung von Brands. Jetzt hat das Unternehmen seine PR-Unit nochmal deutlich ausgebaut, mit sogenannten Post-PR-Ansä ...

Wie Wetterextreme und Klimakrise die Lieferketten gefährden

Extreme Wetterphänomene nehmen im Zuge der Klimakrise deutlich zu. Mit Location Intelligence und wetterabhängigen Bedarfsanalysen schützen Unternehmen ihre Lieferketten vor negativen Effekten, erklärt Christian Mehrtens, SVP Partner Ve ...

Die Herausforderungen der Digitalisierung

Megatrend Digitalisierung: Herausforderung angenommen? Die Digitalisierung stellt viele Firmen vor Herausforderungen historischen Ausmaßes. Firmen, die sich der Digitalisierung bewusst entziehen oder aus anderen Gründen zurückbleiben, ...