Richard Bradbury neuer Europa-Chef bei Infinidat

Köpfe

Richard Bradbury, neuer Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ bei Infinidat, hat über mehr als zwei Jahrzehnte leistungsstarke internationale Vertriebsteams für Datenspeicherungs- und Datenmanagementlösungen aufgebaut. Er wechselt von Hitachi, wo er nach fünf Jahren stetig wachsender Verantwortung zuletzt als Vice President und General Manager die nördliche EMEA-Region leitete. Davor war er drei Jahre lang bei SAS für regionale Allianzen und Vertriebskanäle zuständig und elf Jahre lang bei EMC tätig. Dort baute er den internationalen Umsatz weiter aus und verantwortete den Vertrieb an Service Provider sowie große globale Unternehmenskunden. Über seine umfangreiche Expertise in der Enterprise-Storage-Branche hinaus verfügt Bradbury auch über ein breites Netzwerk von Channel- und Kundenbeziehungen und hat in der Vergangenheit Strategien für einen schnelleren Vertrieb erfolgreich umgesetzt.

„Richard Bradbury bringt umfangreiche Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung und der Leitung von Organisationen in seine neue Rolle bei Infinidat ein. Er hat über die Jahre immer wieder Kunden- und Vertriebspartnerschaften ausgebaut und höhere Umsätze generiert“, kommentiert Phil Bullinger, CEO von Infinidat. „Mit der Ernennung von Richard setzen wir den strategischen Ausbau unseres Managements mit hochrangigen Branchenkennern und umfassenden Investitionen in die Struktur unserer Organisation fort. Damit ist Infinidat für die Zukunft sehr gut positioniert. Mit unserer besonderen softwarebasierten Architektur für Primärspeicher- und Datensicherungslösungen, die von unseren Kunden sehr geschätzt wird, werden wir unser herausragendes Wachstum aus dem Jahr 2021 fortsetzen.“

„Infinidat hat sich mit hoher Produktqualität und einem exzellenten Kundenerlebnis einen hervorragenden Ruf erworben, der auch die größten Unternehmen dazu bewogen hat, ihre wichtigsten Daten den Lösungen von Infinidat anzuvertrauen“, erläutert Bradbury. „Das Wachstumspotenzial für Infinidat in EMEA und APJ ist enorm. Wir setzen konsequent auf den Ausbau unserer Reichweite und erweitern kontinuierlich unsere Vertriebsaktivitäten mit Partnern und Kunden auf der ganzen Welt. Ich freue mich auf die besondere Kultur und das innovative Team von Infinidat sowie auf die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden und Partnern, um sie bei der Verbesserung der Sicherheit, Leistung und Fähigkeiten ihrer Dateninfrastruktur zu unterstützen.“

In seiner neuen Rolle bei Infinidat wird Bradbury die Kundenbetreuungsteams des Unternehmens in EMEA und APJ leiten, die sich aus Vertriebsmitarbeitern, Pre-Sales-Ingenieuren und technischen Beratern zusammensetzen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Entwicklung und das Wachstum der Teams zu leiten, Go-to-Market-Strategien voranzutreiben, die Partner- und Kundenaktivitäten zu intensivieren und ein starkes Wachstum in den Regionen zu erzielen.

Lesen Sie auch :