Motorola Solutions: Thomas wird Geschäftsführer

News

Christoph Thomas ist zum Geschäftsführer der Motorola Solutions Germany GmbH ernannt worden und soll die Vertriebsstrategie voranbringen.

Christoph Thomas ist neuer Geschäftsführer der Motorola Solutions Germany GmbH. Neben Christoph Thomas gehören Roland Dürr und Andreas Scheunemann der Geschäftsführung an. Thomas leitet die Geschäftsaktivitäten von Motorola Solutions in Deutschland und ist als Vice President and Government Sales Lead für DACH und Luxemburg für die Vertriebsstrategie des Funk-Geschäfts verantwortlich.

Zum Motorola Solutions Lösungsangebot gehören geschäfts- und sicherheitskritische Kommunikationslösungen und -services für Unternehmen verschiedener Branchen sowie Kunden aus dem öffentlichen Sektor.

Christoph Thomas ist seit März 2013 bei Motorola Solutions als Vice President and Director Sales tätig. Vor seinem Einstieg bei Motorola Solutions war er als Director Service Sales bei Dell beschäftigt und verantwortete dort die Service-Wachstumsstrategie für Zentraleuropa. Zuvor arbeitete Christoph Thomas über 16 Jahre in verschiedenen Funktionen für die British Telecom. Dort leitete er die Partnerschaftsaktivitäten mit HP, etablierte das Service-Geschäft der British Telecom in Deutschland und festigte als Director of Central & Eastern Europe die Positionierung des Unternehmens in dieser Region.

Christoph Thomas, Geschäftsführer der Motorola Solutions Germany GmbH, erklärt: „Unsere Kommunikationslösungen versetzen Anwender in die Lage, in den entscheidenden Momenten ihr Bestes zu geben – sei es in der öffentlichen Sicherheit bei Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften oder in der Privatwirtschaft. Durch unsere Technologie- und Branchenexpertise bieten wir weltweit führende Lösungen, die wir in engem Austausch mit unseren Kunden entwickeln. Unsere intuitiv bedienbaren Geräte zeichnen sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit sowie durch ihr einzigartiges Design aus, das bereits durch renommierte Auszeichnungen wie die Red Dot Design Awards prämiert wurde.“

Lesen Sie auch :