Toshiba pfeift Roadshow an

Strategie

Unter dem Motto „Heimspiele 2014“ präsentiert Toshiba Händlern das Consumer-Produkt-Lineup 2014 in sieben Städten.

Die Toshiba Europe GmbH will Händlern im März und April ihr neues Portfolio präsentieren. Im Fokus der diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Heimspiele 2014“ steht das neue Toshiba Consumer-Produkt-Lineup aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Computersysteme und Speichermedien informieren und profitieren von exklusiven Sonderkonditionen.

An jeweils zwei Tagen haben Toshiba Partner beim Heimspiel in ihrer Region von 9 bis 22 Uhr die Möglichkeit, die TV-, Consumer-PC- und Consumer-Tablet-, Festplatten und Flash-Memory-Highlights des Jahres 2014 in einem umfangreichen Showcase kennenzulernen sowie innerhalb des Rahmenprogramms ihr fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen.

Die Austragungsorte der „Toshiba Heimspiele 2014“ im Überblick
11. / 12. März 2014 – Köln, Dorint Hotel am Heumarkt
18. / 19. März 2014 – Hamburg, Radisson Blu Hotel
24. / 25. März 2014 – Berlin, Hotel Golden Tulip
26. / 27. März 2014 – Dresden, Hotel Innside by Melia
1. / 2. April 2014 – München, Ramada Hotel & Conference Center
7. / 8. April 2014 – Frankfurt / Main, Lindner Congress Hotel
10. / 11. April 2014 – Stuttgart, arcona Mo.Hotel

Lesen Sie auch :