sysob vertreibt gateprotect

News

Die sysob IT-Distribution hat ihr Portfolio an Sicherheitslösungen weiter ausgebaut und vertreibt ab sofort die Lösungen von gateprotect in Deutschland und Österreich.

Über den Value-Added-Distributor (VAD) sysob IT-Distribution können Händler ab sofort das komplette Lösungsportfolio von gateprotect beziehen. Dazu zählen z.B. die Next Generation UTM Firewalls. Der Firewall-Packet-Filtering-Core der Neuentwicklung wurde 2013 nach „Common Criteria Evaluation Assurance Level 4+ (EAL 4+)“ beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik zertifiziert. Um das Risiko von Einstellungsfehlern zu minimieren, hat gateprotect die prozessorientierte eGUI-Technologie entwickelt. Darin wird das Netzwerk vollständig visualisiert.
gateprotect forscht und entwickelt in der Bundesrepublik. Außerdem unterliegt das Unternehmen dem deutschen Datenschutzrecht und ist gesetzlich verpflichtet, keine Backdoors in den Firewalls zuzulassen.

„Dass gateprotect unsere langjährige Zusammenarbeit durch die Distributionsrechte intensiviert, freut uns natürlich sehr“, kommentiert Thomas Hruby, Geschäftsführer sysob IT-Distribution. „Somit können wir uns als kompetenter Distributor noch besser positionieren und uns vor allem durch unser vielseitiges Angebotsportfolio herausstellen.“

Lesen Sie auch :