gateprotect startet Partner-App

News

Der Sicherheitsexperte gateprotect stellt seinen Händlern eine App für Android und iOS sowie eine neue Webseite zur Verfügung.

gateprotect-Partner können künftig einfacher an Produktinformationen Die „gateprotect App“ steht nun im “iTunes Store” und im “Google Android-Market” zum kostenlosen Download bereit.

Partner können sich damit ab sofort über ihr Smartphone Unternehmensneuigkeiten anzeigen lassen, Produkte vergleichen, technische Dokumente einsehen, Lizenzen anfordern und ihre Angebote und Bestellungen verwalten. Im Bereich „Support“ lassen sich von unterwegs Support-Tickets erstellen und direkt beantworten.

„Als deutscher Hersteller können wir seit jeher schnell auf die Bedürfnisse unserer Partner und Reseller reagieren und sie optimal unterstützen. Mit der App bauen wir die digitale Kommunikation nun weiter aus und ermöglichen unseren Partnern, noch unkomplizierter mit uns in Kontakt zu treten“, so Dr. Peter Smeets, CEO gateprotect AG Germany.

Zum Start der CeBIT präsentiert sich auch die gateprotect Webseite mit überarbeitetem Design und neuer Struktur. Dort stehen ab sofort neben technischen Informationen zu den Generation UTM Firewalls des Hamburger Herstellers auch die Sicherheitsbedürfnisse der Kunden und Fallbeispiele aus bestimmten Branchen im Fokus.

Lesen Sie auch :