gateprotect mit Partner Discount

News

Sicherheitsanbieter gateprotect wirbt mit Rabatten um neue Vertriebspartner.

Die gateprotect AG, deutscher Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, möchte neue Vertriebspartner ansprechen. gateprotect bietet Zwischenhändlern, die sich bis 31. März 2014 im Partnerprotal unter http://www.gateprotect.com/de-DE/partner/partner-werden.html neu registrieren und bei den Distributoren Allnet GmbH, ALSO Deutschland GmbH oder der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG ihre Ware beziehen 25 % Discount auf jede Bestellung.

Die Nachfrage nach IT-Sicherheitslösungen aus Deutschland steigt weiter. gateprotect entwickelt seit mehr als zehn Jahren Next Generation UTM Firewalls in Deutschland. Das Produktportfolio wurde in den vergangenen zwei Jahren um Endpoint Protection und ein Sicheheitsaudit von TÜV-zertifizierten Auditoren erweitert.

„Wir wollen nun auch die Partner vermehrt für uns interessieren, die bislang nur Sicherheitslösungen amerikanischer Hersteller im Programm hatten oder noch keine Anbieter von IT Security Produkten sind“, erläutert VP Channel DACH Michael Gramse die Promotion-Aktion. „Wir unterliegen als deutsches Unternehmen und als Mitglied im TeleTrusT e.V. zudem den strengen Datenschutzregularien unseres Landes und sind für das Thema Datensicherheit sensibilisiert“,

Auch die Händler, die bereits seit längerem mit den Hamburgern zusammenarbeiten, erhalten einen Rabatt. Alle bestehenden Partner erhalten vom 01. – 28. Februar 2014 5 % Discount auf jede GPX 850.

Lesen Sie auch :