Oliver Gürtler wird Windows-Chef

News
Oliver Gürtler, Direktor Partner Strategy & Programs

Oilver Gürtler, der bisherige Direktor Partner Strategy & Programs bei Microsoft Deutschland, ist jetzt für das Windows-Geschäft zuständig. Sein Nachfolger als Channel-Verantwortlicher steht noch nicht fest.

Oliver Gürtler übernimmt ab sofort die Leitung des Geschäftsbereichs Windows bei Microsoft Deutschland. Vor seinem Wechsel war Oliver Gürtler als Direktor Partner Strategy & Programs bei Microsoft Deutschland tätig. Er hat das Microsoft Partner Programm auf das Microsoft Partner Network (MPN) umgestellt und damit einen Zuwachs von 31.500 Partnern in Deutschland auf mehr als 37.000 erreicht. Dieser große Zuwachs wurde vor allem dadurch erreicht, dass Händler jetzt mehr kostenlose Inhouse-Lizenzen von Microsoft erhalten. Wer Gürtlers Nachfolger als Verantwortlicher für das Partnerprogramm wird, steht noch nicht fest.

Lesen Sie auch :