Toshiba sucht Händlermeinungen

Produkte

Toshibas Partner-Portal bietet umfangreiche Tools zur Sales- und Marketing-Unterstützung, so der Hersteller. Händler profitieren dort neben exklusiven Hintergrundinformationen unter anderem von einer Real-Time-Q&A-Funktionalität mit Toshiba-Technikern, einer speziellen Hotline und einem Diagnose-Softwaretool. Um die Plattform weiterzuentwickeln und stets optimal an die Bedürfnisse seiner Vertriebspartner anzupassen, startet Toshiba eine Umfrageaktion zu den angebotenen Services und Inhalten.

Alle registrierten Partner erhalten am 8. März 2010 den Link zum Fragebogen per Mail. Toshiba-Vertriebspartner, die noch nicht Mitglied des Performers Club sind, können sich bis zum 29. März 2010 registrieren und erlangen dann ebenfalls Zugang zur Umfrage. Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion ein Toshiba 37″ Full HD LCD TV und ein Toshiba Blu-ray Player verlost. Somit profitieren teilnehmende Partner gleich doppelt: Ihre Wünsche für den Performers Club werden berücksichtigt, und sie haben die Chance, eine hochwertige Home-Entertainment-Anlage zu gewinnen.

Lesen Sie auch :