Neuer DACH bei Toshiba

News

Stephan Otten (43) bekleidet ab sofort die Position des Head of Sales B2B Deutschland der Toshiba Europe GmbH Computersysteme DACH.

Der gelernte Industriekaufmann ist bereits seit 18 Jahren für Toshiba tätig. Nach einer Ausbildung bei der Nixdorf Computer AG trat er im Jahr 1991 in das japanische Unternehmen ein. In den vergangenen Jahren war er als Manager in unterschiedlichen Funktionen bei Toshiba erfolgreich. Aus seiner letzten Position als Sales & Business Development Manager B2B bringt er umfangreiche Erfahrungen im Bereich der professionellen Businessplanung, des indirekten Fachhandelsvertriebes wie auch im Umfeld des direkten Key Account Managements mit.

Die Ziele für seine Arbeit als Head of Sales B2B Deutschland definiert Stephan Otten ganz klar: »Ich möchte den Anteil des B2B-Geschäftes am Gesamtumsatz erhöhen. Dabei spielen der kontinuierliche Ausbau der Partnerlandschaft und die Weiterentwicklung der bestehenden Partnerschaften eine große Rolle. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern möchte ich auch das Behördengeschäft aktiver entwickeln. Des Weiteren wird im nächsten Jahr das Großkundengeschäft im Fokus stehen.«

Stephan Otten berichtet in seiner Funktion als Head of Sales B2B Deutschland an Michael Sauer, Director B2B Deutschland, Toshiba Europe GmbH Computersysteme DACH.

Lesen Sie auch :