Yes we can! Devil fährt an Samstagen Vertrieb und Logistik hoch

News

Advent, Advent, alles brennt: Erstmalig ab Samstag, den 29. November, erreichen Fachhändler in der Zeit von 10 bis 17 Uhr die persönlichen Ansprechpartner im Vertrieb. Bestellungen am Samstag liefert Devil ohne zusätzliche Kosten am darauf folgenden Montag vor 12 Uhr an. Vorerst bietet der Distributor den Samstags-Dienst am 29. November sowie am 6., 13. und 20. Dezember an. Darüber hinaus entscheide die Nachfrage des Fachhandels, ob und in welchem Umfang die Aktion fortgesetzt wird, heißt es. Zum Auftakt plant Devil samstags in Vertrieb und Logistik mit einer Personalstärke von etwa 50 Prozent der üblichen Besetzung.

»Unser Angebot zielt vor allem auf Fachhändler mit Ladengeschäft, die sich mit dieser besonderen Unterstützung verbessert im Weihnachtsgeschäft positionieren können«, erklärt CEO Axel Grotjahn. »Viele Partner haben uns im Vorfeld ihr Interesse signalisiert. Wir rechnen mit einer guten Resonanz.«

Und weiter verspricht er: „Die reine Bestellannahme an Samstagen haben auch Mitbewerber in der Vergangenheit probiert, allerdings diese erst am Dienstag zugestellt. Wir gehen den entscheidenden Schritt weiter und stellen diese Order am Montag vor 12 Uhr zu.« Bis 18:30 Uhr bestellte Waren liefere man bereits seit einigen Monaten als einziger deutscher Distributor vor 12 Uhr ohne Aufpreis am folgenden Geschäftstag an.

Lesen Sie auch :