COS ist Nvidias “Distributor des Jahres“

News

Der Distributor COS hat in einer Umfrage unter Mitgliedern von Nvidias Channelprogramm PartnerForce den ersten Platz belegt.

Befragt wurden europaweit insgesamt 4.500 Mitglieder des für Reseller und OEMs geschnitzten Programms. Reseller konnten dabei ihre Distributoren nach den Kategorien technischer Support, Vertriebssupport und Service beurteilen. Die Auswertung und Ermittlung der Gewinner erfolgte aber länderspezifisch.

Die Auszeichnungen wurden soeben auf der Channel Executive Conference des Herstellers in Frankfurt an die Gewinner und damit auch an Karen Köhler, Product Group Manager bei COS überreicht. „Bei Nvidia haben die Beziehungen zum Channel einen hohen Stellenwert“, betont EMEA-Chef Bernhard Gleissner. „Mit der Umfrage zeichnen wir nicht nur die leistungsstärksten Partner aus, sondern wollen auch die Feedbackprozesse zwischen Resellern und Distributoren fördern.“

Lesen Sie auch :