Zuwachs bei Clevertouch: Neuer Sales und Technical Manager

Köpfe
Clevertouch

Frank Himmel hat über zwanzig Jahre Erfahrung und durchlief in seiner Laufbahn beim Distibutor Kindermann verschiedenste Positionen. Ab dem 1. April vertreibt er als Sales und Technical Manager die Produkte der Touchscreen-Marke Clevertouch.

Als neuestes Mitglied des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems soll Frank Himmel das bestehende Team in Puncto Präsentationstechnik und Marketing betreuen und unterstützen. Bevor seiner Übernahme bei Clevertouch war Himmel in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement sowie Marketing beim vorherigen Arbeitgeber tätig.

Die Marke Clevertouch ist Marktführer im Vertrieb von Großformat-Touch-Displays für das Business- und Bildungssegment. Frank Himmel beschreibt es als seine zukünftig wichtigste Aufgabe, den Händlern der Clevertouch-Produktpalette die vielfältigen Funktionen und Einsatzbereiche der Displays zu übermitteln. So sollen Endkunden die Informationen adäquat übermittelt bekommen.

„Ich freue mich sehr über meinen neuen Auftrag, diese Premium-Marke bei unseren Händlern und damit auch für unsere Endkunden umfassend zu positionieren“, erklärt Himmel.

Sein erstes Ziel, sagt der gelernte Industriekaufmann, liegt darin ein umfangreiches Marketing-Paket für die rund 40 Fokus-Partner des Unternehmens zusammenzustellen.

Das Unternehmen Sahara Presentation Systems PLC besteht seit über 35 Jahren am Markt.

 

Quelle Titelbild: Clevertouch

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen