Sage Winners Circle 2019: Diese 16 Partner wurden ausgezeichnet

Köpfe
Sage Winners Circle 2019

30 Jahre Sage – herzlichen Glückwunsch von der Redaktion. Parallel gibt der britische Konzern aber auch seine Gewinner des diesjährigen Sage Winners Circle 2019 bekannt (der Preis wird seit 2016 verliehen).

Der Winners Circle wird seit nunmehr zwei Jahren verliehen und zu Beginn des neuen Geschäftsjahres von Sage verliehen. Er ist seitdem ein fester Bestandteil des Channels und bietet als exklusiver Business Partnerclub den Rahmen für die jährliche Auszeichnung von Sage Business Partnern aus den A & B-Segmenten, die herausragende Geschäftsergebnisse und Vertriebsleistungen im gemeinsamen Vertrieb erzielen. Die Gewinner profitieren neben dem Sage Winners Circle Award von einer einjährigen Club-Mitgliedschaft, die viele Vorteile enthalten soll.

Die Gewinner 2019 im Überblick

Die Gewinner des Sage Winners Circle 2019 lesen Sie hier im Überblick (alphabetisch sortiert):

  • AAIC Soft Systems GmbH
  • Bauknecht Softfolio.pps GmbH
  • Cerro EDV-Systemhaus GmbH
  • CompData Computer GmbH
  • Desk GmbH Software & Consulting
  • DPS Business Solutions GmbH
  • HRWare Consulting GmbH & Co. KG
  • HTK GmbH & Co. KG
  • Hugo Hamann GmbH & Co. KG
  • isales.business oHG
  • Kinzel AG
  • levtec Software & Consulting GmbH
  • Pro Active GmbH
  • Rocon GmbH
  • Starke Datensysteme Erfurt GmbH
  • SYSTEM AG für IT-Lösungen
Andreas Zipser, Managing Director Central Europe bei Sage
Andreas Zipser, Managing Director Central Europe bei Sage. (Bild: Sage)

Ich freue mich, dass wir innerhalb des Sage Winners Circle unsere Partner auszeichnen können, die sich bei der Transformation zu einer noch erfolgreicheren Vertriebseinheit in den vertriebsrelevanten Winners-Kategorien durch Bestleistungen hervorgetan haben. Der Partnerclub ist eine gute Gelegenheit, ihnen und ihren Mitarbeitern ganz persönlich unsere Anerkennung für die Geschäftsleistung und ihre hervorragende Arbeit auszusprechen und mit exklusiven Mitgliederleistungen rund um das Sage Geschäft zu honorieren“, sagt Andreas Zipser, Managing Director Central Europe bei Sage.

Der indirekte Vertriebskanal erwirtschaftet mit Lösungen rund um Buchhaltung, Personal, Finanz- und Unternehmensmanagement den größten Umsatzanteil von Sage in Deutschland.

Rudolf Schuler, Director Channel Sales bei Sage, sagte hierzu: „Unsere Business Partner übernehmen in der globalen Sales-Strategie einen bedeutenden Part. Wir fördern die Partnergemeinschaft und den Erfolg unserer Vertriebshändler unter anderem durch das Sage Partner Programm und viele Maßnahmen in den Bereichen Marketing, technischer Support, Schulung und Zertifizierung. Mit dem Sage Winners Circle bieten wir nun seit drei Jahren eine weitere Partner-Initiative, die mit nachhaltiger Auszeichnung das Partnerunternehmen, sowohl Geschäftsführer als auch Mitarbeiter, das ganze Jahr über profitieren lässt.

Auszeichnungskriterien

Die Auswertung der Gewinner erfolgt jährlich zum Sage Geschäftsjahresende über die bestplatzierten Unternehmen in verschiedenen sales-relevanten Kategorien wie Subskription, Gesamtlizenzumsatz, Anzahl Neukunden, Umsatzwachstum, Anzahl selbstgenerierter Leads, Conversions-Rate, Bestandskundenbindung sowie herausragendes Engagement.

Stimmen der Gewinner

Neben sechs neuen Mitgliedern im Sage Winners Circle haben es einige Vorjahresgewinner wieder in den Sage Winners Circle 2019 geschafft.

Peter Meyer, Geschäftsführer HRWare Consulting GmbH & Co. KG, freut sich über die Mitgliedschaft: „Wir haben unser Ziel, das Triple im Sage Winners Circle 2019 vollzumachen, durch unsere sehr guten Geschäftsleistungen erreicht. Zwei tolle Clubjahre haben wir schon genossen und waren begeistert von den schönen Erlebnissen, den mehrwertbringenden Leistungen und der gelebten Wertschätzung seitens Sage. Jetzt begehen wir ein vielversprechendes Jubiläumsjahr!

Thomas Royla, Geschäftsführer AAIC und erstmalig als Mitgliedsunternehmen im Partnerclub dabei, ist erwartungsvoll: “Wir sind langjähriger Sage Business Partner und pflegen eine sehr gute Geschäftsbeziehung. Über die exklusiven Leistungen aus dem Winners Circle hatten wir bereits aus den Vorjahren viele positive Stimmen gehört und freuen uns, dass wir es geschafft haben, 2019 dabei zu sein. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet.

Christoph Szokolai, zusammen mit Peter Wisser Geschäftsführer der System AG und at data GmbH: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sage für die erneute Auszeichnung mit dem Sage Winners Circle Award. Unsere harte Arbeit im letzten Jahr hat sich gelohnt.“

Lesen Sie auch :