HPE veröffentlicht seine neuen Strategiepapiere für Partner

Strategie
HPE Partnerprogramm Deutschland

In einem neuen Strategiepapier will HPE seine Postion gegenüber seiner deutschen Partner bekräftigen. Die neuen Strategieunterlagen wurden hierzu speziell für den deutschsprachigen Markt übersetzt.

HPE will seinen Partnern zeigen, dass man zu den wichtigsten Treibern im IT-Geschäft gehört. Auf Basis des All-Employee Meeting vom 6. September in Singapur wurden un alle Unterlagen der HPE Stratgie für den deutschsprachigen Markt übersetzt.

In Signapur präsentierte Antonio Neri,President und Chief Executive Officer von Hewlett Packard Enterprise, höchstpersönlich die erneuerte HPE-Strategie.

Nun veröffentlichte der Konzern die HPE Strategy Core Presentation in 10 Sprachen, um Partnern dabei zu helfen, die Strategie zu erläutern und zu bekräftigen, warum HPE der beste Partner für sei.

Der HPE Strategy Sales Briefcase wurde aktualisiert mit übersetzten Präsentationen, einem Handbuch für die Präsentation, und einem Video, welches sie in das Thema einführt.

Partner erfahren darin, wie sie ihre Präsentation am effektivsten vortragen.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen