Doctor Web: Santer leitet Vertrieb

Köpfe

Guido Santer wird neuer Vertriebsleiter beim Sicherheitsanbieter Doctor Web Deutschland und soll eine Vertriebsstrategie umsetzen.
 

Beim Antiviren-Anbieter Doctor Web leitet Guido Santer sofortiger Wirkung den Vertrieb. Er soll sich in den kommenden Monaten besonders mit der Umsetzung einer neuen Vertriebsstrategie und den damit verbundenen Umstrukturierungen der Vertriebsprozesse beschäftigen. Erklärtes Ziel ist es, die Kundenbindung zu intensivieren und den Firmenerfolg von Doctor Web konsequent voranzutreiben.
 
Zuletzt war Guido Santer bei der Bitcaster GmbH als Software-Entwickler beschäftigt. Davor arbeitete er über fünf Jahre lang als selbstständiger Softwareentwickler. Sein Schwerpunkt lag hier auf hochspezialisierten IT-Lösungen für Unternehmenskunden. In den Jahren 2007 bis 2009 war er in Kolumbien und Spanien als selbstständiger Online-Marketing Manager tätig und gründete die Net Consult Ltda. Bereits zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn war er mehrere Jahre für die deutsche Telekom und T-Systems unter anderem als IT-Operations Manager beschäftigt.
 
Guido Santer freut sich sehr auf die neue Herausforderung: „Unsere Entwickler von Doctor Web haben in diesem Marktsegment ein einzigartiges Produkt geschaffen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, für diese innovative Lösung im Wirtschaftsraum DACH den passenden Rahmen zu gestalten. Mein Ziel besteht zunächst darin, dafür zu sorgen, dass unsere Endkunden und Partnerunternehmen, stets eine erstklassige Software kaufen können. Zusätzlich möchte ich auch Doctor Web bei ihnen als verlässlichen Partner für alle IT-Sicherheitsthemen vertreten.“

Lesen Sie auch :