Doctor Web will Partner rekrutieren

NewsRetail

Neue Partner sind gefragt. Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web will sein Vertriebsnetz weiter ausbauen. Systemhäuser, IT Service-Anbieter, Fachhändler, PC- und Tablethersteller oder Online Shops können sich bis zum 28. Februar kostenlos registrieren und erhalten neben Leistungen des Dr.Web Partnerprogramms 50 Prozent Willkommensbonus.

„Mit unserem Partnerprogramm bieten wir Unternehmen nicht nur ein komplettes Produktportfolio von Anti-Virus- und Anti-Spamlösungen, sondern auch attraktive Margen und individuellen Support“ sagt Ewa Stalewska, Sales Manager von Doctor Web Deutschland. „Die Zahl der Malware-Attacken nimmt immer weiter zu und Schadsoftware wird immer ausgeklügelter. Das Vertriebspotenzial wirkungsvoller Lösungen für Internetsicherheit wird 2015 weiter stark wachsen. Deshalb wollen wir mit neuen Partnern den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht werden.“

Doctor Web unterstützt seine Vertriebspartner bei Marketing und Abverkauf. Partner erhalten kostenlose Registrierungen und Zertifizierungen sowie NFR-Lizenzen und Verlängerungsschutz. Darüber hinaus können sie per Seriennummern-Generator Lizenz-Keys für ihre Kunden generieren.

Lesen Sie auch :