Oracle Partner gründen Allianz

NewsRetail

Sieben Oracle Partner haben die Red Expert Alliance (REAL) aus der Taufe gehoben, darunter aus Deutschland Opitz Consulting.

Am 3. November 2014 haben sieben Systemäuser die Red Expert Alliance (REAL) gegründet, um ihre Kräfte zu bündeln. Die Gründungsmitglieder von „REAL“ sind AMIS (Niederlande), AVIO Consulting (USA), Link Consulting (Portugal/Brasilien), OPITZ CONSULTING (Deutschland/Polen), Rittmann Mead Consulting (UK), Rubicon Red (Australien) und e-vita (Norwegen)

Torsten Winterberg, Oracle ACE Director und bei OPITZ CONSULTING für Business Development & Innovation zuständig, war an der Gründung der Red Expert Alliance beteiligt: „Der Gedanke, ein weltumspannendes Netzwerk der besten Oracle Partner als Technologie- und Lösungsexperten zu erschaffen, hat uns sehr beflügelt. Der Austausch von Know-how und Erfahrungen aus komplexen Oracle Lösungsprojekten sowie die projektbasierte Zusammenarbeit mit den weltweit besten Subject-Matter-Experts für bestimmte Problemstellungen hilft uns, permanent weiter zu lernen und unserem Anspruch gerecht zu werden, optimale und qualitativ hochwertigste Lösungen für unsere Kunden zu erstellen.“