TD Azlan mit Promotion für HP Server

NewsProdukte

TD Azlan verlängert die Assemblierungs-Testaktion für HP Server bis Ende Januar.

TD Azlan bietet Händlern einen HP Server-Assemblierungsservice zum Kennenlernen für nur einen Euro an. Auf Lager befindliche Ware wird innerhalb von 48 Stunden zusammengebaut und an die jeweilige Wunschadresse geliefert, in der Regel erfolgt die Auslieferung sogar noch am selben Arbeitstag.

Für mittlerweile 36 verschiedene Servermodelle bietet TD Azlan über den komfortablen InTouch Online-Konfigurator HP iQuote zusätzliche Promotionpreise für Komponenten an. Das aktuelle Angebot für die FlexAttach-Produkte mit vergünstigten Preisen wurde jetzt von 15 auf 25 passende Optionen pro Server erweitert.

“Ein Mehrwert, der wirklich ankommt und den wir mit dieser Aktion noch bekannter machen möchten”, so Manfred Cordes, Business Unit Leiter HP EG der TD Azlan. “Über unser erstes Testangebot anlässlich der Einführung des HP FlexAttach-Programmes vor gut einem Jahr sind viele Partner überhaupt erstmals auf unser umfangreiches Service-Angebot im Bereich der Server- & Storage-Assemblierung aufmerksam geworden. Denn neben absolut interessanten Produktpreisen bieten wir zusätzlich noch viele weitere Services an. Das fängt bei der Aufspielung von Software an und hört bei der Entsorgung von Verpackungsteilen auf. Wer das einmal getestet hat, schätzt unseren schnellen Service und die professionelle Abwicklung und erkennt schnell, dass es sich mehr lohnt, sich auf das eigentliche Kerngeschäft, den Verkauf, zu konzentrieren.”

Das TD Azlan Kennenlern-Angebot gilt für die ersten fünf Assemblierungen im Aktionszeitraum bis 31. Januar 2015.

Lesen Sie auch :