Good Technology: Schepp wird Geschäftsführer

News

Markus Schepp übernimmt das Amt als neuer Sales & Managing Director DACH beim Mobility-Spezialisten Good Technology.

Bei Good Technology verantwortet Markus Schepp als neuer Sales & Managing Director DACH den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Kundennetzwerkes, um ein Umsatzwachstum in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu gewährleisten. Markus Schepp bringt über 16 Jahre Sales- und Managementerfahrung in der IT-Branche mit.

Vor seinem Antritt bei Good Technology war Schepp als Vice President Sales bei der Software AG für die Märkte Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Markus Schepp begann seine Karriere 1995 bei Siemens Nixdorf. Danach folgten Positionen bei Hyperion – heute Teil von Oracle – und Informatica Software. Zwischen 2008 und 2011 führte ihn sein Weg zum B2B Pricing-Anbieter Zilliant Software, wo er als Managing Director die Vertriebsorganisation in Zentraleuropa verantwortete. Markus Schepp hat einen Abschluss von der Siemens Nixdorf Business Academy, Deutschland.

„Wir freuen uns, Markus Schepp in unserem globalen Management-Team begrüßen zu dürfen“, so Bruce Pagliuca, Senior Vice President Global Field Operations bei Good Technology. „Markus hat außergewöhnliche strategische Fähigkeiten und bietet uns einen einzigartigen Einblick in den DACH-Markt. Ich bin sicher, dass wir unsere Position als Marktführer für mobile Sicherheitslösungen durch seine Expertise in dieser dynamischen Region noch besser ausweiten können.”

„Good Technology hat sich als Marktführer in Enterprise Mobility etabliert, einem der am schnellsten wachsenden Segmente im Mobile Bereich“, erklärt Markus Schepp. „Ich freue mich, Teil des Teams zu sein. Mein Ziel ist es, die Präsenz von Good in der DACH-Region zu stärken und Goods Marktanteile im Enterprise Mobility-Markt erfolgreich auszubauen.“

Lesen Sie auch :