IBM zeichnet Azlan aus

NewsProdukte

Der Value Add Distributor TD Azlan erhält den “IBM Centre of Technical Excellence” Award.

IBM würdigt die technischen Fähigkeit von TD Azlan sowie das Zertifizierungs-Level mit dem “IBM Centre of Technical Excellence” Award. Alleine letztes Jahr wurden dafür von den TD Azlan-Spezialisten rund 60 IBM High End-Zertifizierungen in den Bereichen Enterprise Storage, Mid-Range Storage, Power with AIX, Power with I, System x und PureFlex abgelegt.

“Dies ist ein Investment, von dem primär unsere Vertriebspartner profitieren! Sie können jederzeit auf die breite und tiefe Expertise unseres Team zurückgreifen und müssen nicht eigenes kostspieliges Knowhow in den vielen Produkt-und Lösungssegmenten der IBM in ihrem eigenen Haus aufbauen”, kommentiert Michael Görner, Director IBM Hardware der TD Azlan.

“Das Feedback unserer Vertriebspartner bestätigt mir immer wieder, dass dies eine Leistung ist, die sie sowohl heute als auch in Zukunft von einem starken Value Add Distributor erwarten. Hätten wir nicht schon vor Jahren damit begonnen, unsere Mitarbeiter auszubilden und zertifizieren zu lassen, hätten wir heute kaum eine Chance, das gigantische Wissen, das im IBM-Bereich vonnöten ist, zu erlernen. Und es hilft uns in unserer täglichen Arbeit – Leads lassen sich dadurch noch professioneller bearbeiten, und wir können im Schulterschluss mit unserem Vertriebspartner richtig große Projekte realisieren. Denn schlussendlich tätigen wir diesen nicht unerheblichen Aufwand in Zertifizierung und Ausbildung nicht, weil wir Preise gewinnen wollen, sondern um unseren Partnern eine konstant hohe Qualität und ein hohes Maß an Service zu bieten.”

Lesen Sie auch :