Wick Hill vertreibt Symantec

News

Der Value Add Distributor Wick Hill nimmt nun das gesamte Sortiment von Symantec ins Portfolio auf.

Der Hamburger VAD Wick Hill erweitert sein Angebot und vertreibt ab sofort das komplette Enterprise- und Cloud-Lösungsportfolio von Symantec. Bisher konnten die Fachhändler über Wick Hill schon einige Symantec-Lösungen beziehen. Ab sofort ist es dem VAD möglich, die Enterprise-Availability-Lösungen aus dem Hause Symantec anzubieten.

Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill: „Unsere Zusammenarbeit mit Symantec hat sich über viele Jahre hinweg immer weiter entwickelt und gefestigt. Die Aufnahme des gesamten Symantec-Security-Portfolios im April 2011 war für uns ein strategisch sehr wichtiger Schritt. Als ehemaliger PGP-Distributor waren wir zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem Symantec-Portfolio vertraut und konnten auf gut etablierte Vertriebswege zurückgreifen. Über lange Zeit hinweg waren wir sogar der einzige Distributor für Symantec-Security-Lösungen in Deutschland. Die Vertriebskooperation hat sich seitdem äußerst positiv entwickelt, so wurden wir wiederholt für unsere umfangreichen Services mit einem Symantec Partner Award als bester Value Added Distributor ausgezeichnet.“

Der VAD stellt das neue Lösungsangebot und interessierten Resellern erstmals auf einem kostenlosen Business Breakfast in drei deutschen Städten vor. Diese exklusive Veranstaltungsreihe findet gemeinsam mit dem Hersteller WatchGuard statt, der sich dort ebenfalls präsentiert.

Folgende Termine sind jeweils von 9-13 Uhr geplant:
• 16. April in München
• 14. Mai in Frankfurt am Main
• 25. Juni in Düsseldorf

„Interessierte Fachhändler sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über unser Leistungsportfolio mit den umfassenden Value-Added-Services zu verschaffen. Unsere Reseller können mit Symantec auf ein Großkaliber im IT-Sicherheitsbereich zählen und ihren Kunden modernste, zuverlässige und an den Nutzeranforderungen ausgerichtete Lösungen bieten. Die Zusammenarbeit zwischen Symantec und Wick Hill ist seit Jahren ein Erfolgsgarant für unsere Fachhändler die so erstklassige Produkte und besten Support erhalten“, so Oliver Zellner, Produktspezialist für Symantec-Lösungen bei Wick Hill.

Lesen Sie auch :