Tech Data startet Premium WM Club

News

Tech Data startet den Premium WM Club, der ab heute bis zum Schlusspfiff der Weltmeisterschaft in Brasilien am 13. Juli 2014 läuft. Der Broadliner schüttet dabei verschiedene Preise aus.

WM-Partys, die Tech Data in der 1. Phase der Kampagne unter den Mitgliedern verlost, gibt es ebenso wie TD Bonus PLUS Punkte zum Einlösen vom Prämien beim Kauf der begleitenden Kampagnenprodukte. Die Aufwärm-Phase beginnt mit passenden Online-Spielen zum Dribbeln und Torwandschießen, bevor dann in knapp vier Monaten endlich die richtige Kugel rollt.

In der 2. Phase heißt es “Be a member, score the goal”. Im Tipp-Wettbewerb zwischen Fachhändlern, Herstellern und Tech Data zeigt sich, welche Gruppe den richtigen Riecher hat.

Die Top-Tipper erwartet eine 7-tägige Reise für 2 Personen nach Brasilien, ein Flug um den Zuckerhut mit dem Trainingsflugsimulator der Lufthansa in Frankfurt inkl. Kapitänsdinner und Besuch des LH-Trainingscenters sowie ein Bundesliga-Wochenende, ganz dicht an den persönlichen Stars, für 2 Personen inklusive Übernachtung.

Wenn am Ende Deutschland Fußballweltmeister wird, gibt es die Einlösung der Clubwette! In einem 2×30-minütigen Spiel im Stadion tritt eine Auswahl der Tech Data Mitarbeiter gegen den Fachhandel an.

Unterstützt wird die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba und Zotac.

Lesen Sie auch :