Tech Data bietet Datenmanagement-Lösungen von Komprise in Europa an

News
Tech Data (Logo: Tech Data)

Tech Data hat einen europaweiten Distributionsvertrag mit Komprise abgeschlossen, einem  Anbieter von analytikbasiertem Datenmanagement als Service.

Die Distributionsvereinbarung zwischen Tech Data und Komprise kommt zu einer Zeit, in der IT-Teams in Unternehmen bereits damit beschäftigt sind, mit weniger mehr zu erreichen, und die Komplexität der zu verwaltenden Daten explodiert, da sie nun über mehrere Clouds und Speicheranbieter hinweg arbeiten müssen. Komprise Intelligent Data Management unterstützt Unternehmens-IT-Organisationen elastisch bei der Migration großer Workloads oder bei der Verschiebung von Daten über Speicherklassen und Tiers hinweg und optimiert die Kosten, alles durch richtlinienbasierte Automatisierung.

Die intelligenten Datenmanagement-Lösungen von Komprise ermöglichen es Anwendern, große Mengen an unstrukturierten Daten zu verwalten und die richtigen Datei- und Objektdaten über Clouds und hybride IT-Umgebungen hinweg einfach zu analysieren, zu mobilisieren und darauf zuzugreifen.

Die Komprise-Plattform bietet Integrationsmöglichkeiten mit vielen der bestehenden Speicher- und Cloud-Anbietern von Tech Data und liefert umfassende Einblicke, Mobilität und Transparenz über die Datenbestände der Kunden. Für Kunden ist das Verständnis ihrer Daten und die Flexibilität, wo sie diese speichern, eine Schlüsselkomponente bei der Umsetzung von Initiativen zur digitalen Transformation, Hybrid Cloud und Datenlebenszyklus.

“Unsere Partnerschaft mit Komprise wird es mehr Partnern und IT-Organisationen in Unternehmen ermöglichen, das massive Wachstum unstrukturierter Daten in den Griff zu bekommen und gleichzeitig die Kosten für Speicherung, Backup und Cloud drastisch zu senken”, sagt Craig Smith, Vice President, Analytics & IoT, Europe bei Tech Data. “Komprise ist einer der führenden Anbieter von analytikgetriebenem Datenmanagement. Ihre Lösungen werden unseren Partnern helfen, solide Infrastrukturen zu schaffen, um das wahre Potenzial der Daten ihrer Kunden zu verwalten und zu erschließen.”

“Wir freuen uns, dass Partner von Tech Data nun unsere Technologie nutzen können, um Datei- und Objektdaten in beliebigem Umfang zu analysieren, zu bewegen und zu verwalten”, sagt Clare Loveridge, Vice President, EMEA Sales bei Komprise. “Da sich das Tempo der digitalen Transformation und der Cloud-Einführung beschleunigt, war es noch nie so wichtig wie heute, unstrukturierte Daten überall intelligent und kompromisslos verwalten zu können.”

 

Lesen Sie auch :