Symantec lädt zu Partner Insight Days

Strategie

Symantec will auf den Partner Insight Days im März die Reseller informieren über das neue Partnerprogramm, das mit Kompetenzen ausgestaltet wird.

Zusammen mit seinen Distributions-Partnern ALSO, Ingram Micro und TIM informiert Symantec an vier Tagen in München, Wiesbaden, Neuss und Berlin im März 2014 seine Partner über das neue Partnerprogramm. Neuerungen in der Channel-Strategie, die Lösungs-Roadmap von Symantec sowie die Neuausrichtung des Unternehmens auf den Lösungsverkauf sind nur einige Themen, über die die Teilnehmer mehr erfahren werden. Symantec präsentiert eine neue Struktur, die Händler dabei unterstützt, umfangreichere Kundenaufträge abzuwickeln, das Auftragsvolumen zu erhöhen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Garret Jones, Vice President of Global Channel Operations, hat aktuell in einem Blog Beitrag angekündigt, dass das neue Partnerprogramm auch Kompetenzen enthalten wird, die Symantec Competencies. Damit sollen Reseller den Kunden gegenüber ihre Fähigkeiten besser zur Geltung bringen.

Jeder Insight Day beginnt um 9:30 Uhr und enthält neben aktuellen Informationen zur Organisation und Struktur sowie dem neuen Symantec Partnerprogramm ein interessantes Rahmenprogramm zu Markt-Trends, Produkten und Best Practices. Die Veranstaltungen enden offiziell gegen 13:00 Uhr – Austausch und „Netzwerken“ im Anschluss sind ausdrücklich erwünscht.

Die Termine im Überblick:
München: Donnerstag, 13. März 2014 in der Allianz Arena, Eventbox 1
Wiesbaden: Dienstag, 18. März 2014 im Hotel NH Aukamm Wiesbaden
Neuss: Mittwoch, 19. März 2014 im Dorint Kongresshotel
Berlin: Donnerstag, 20. März 2014 im Radisson Blu Hotel

Lesen Sie auch :