Juniper: Allison wird EMEA-Partner-Chef

NewsStrategie

Gerard Allison übernimmt das Channel-Geschäft sowie den Commercial-Bereich bei Juniper Networks auf europäischer Ebene. Allison ist seit 14 Jahren bei Juniper Networks tätig und war vorher als Vice President Enterprise und Area Vice President für EMEA, Großbritannien und Irland verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von David Helfer an, der seit Ende 2013 den weltweiten Channel- und Commercial-Markt verantwortet.

In seiner neuen Position berichtet Allison an den Senior Vice President EMEA, Sean Dolan: „Mit dem Partner Advantage Programm von Juniper werden wir auch in Zukunft zum Erfolg unserer Partner beitragen und ihnen die Ressourcen und Mittel zur Verfügung stellen, die sie benötigen. Unser Salesteam arbeitet mit unseren Partnern wie ein Team zusammen und stellt so sicher, dass unsere Go-to-Market Struktur weiterhin stabil und effektiv vorangetrieben wird, insbesondere was unseren Vorstoß in die Bereiche Sicherheit, Mobilität und Datenzentren betrifft. Gerard wird diesen Fortschritt in EMEA verantworten und maßgeblich voranbringen. Er ist eine erfahrene und respektierte Führungsperson für das Team.“

„Das Partnergeschäft ist schon lange ein großes Anliegen für mich und ich freue auf die Herausforderung, das Juniper Networks Team in EMEA zu weiteren Erfolgen zu bringen. Ich bin überzeugt, dass die Qualität unseres Channel- und Partner-Bereichs unsere Kunden entscheidend dabei unterstützt, individuelle Lösungen zu entwickeln und zu gestalten“, so Gerard Allison.

Lesen Sie auch :