TIM: Ruppert wird Channel Development Manager

News

Benjamin Ruppert betreut beim Distributor TIM künftig als Channel Development Manager den Software-Hersteller CA.

Beim Wiesbadener Value Add Distributor TIM AG zeichnet Benjamin Ruppert als „Channel Development Manager“ für die Entwicklung neuer Partner und den Ausbau des CA-Geschäfts mit bestehenden Partnern verantwortlich.

Benjamin Ruppert ist seit über acht Jahren in der IT-Branche im Channel tätig. Unter anderem arbeitete er für die Dataserv GmbH und die Business Tec Group. Er koordiniert aktiv die Kommunikation zwischen Systemhauspartnern und CA, unterstützt in Projekten und steht den Partnern beratend bei Lizenzierung und Ausbildung zur Seite.

„Durch Benjamin Ruppert werden wir noch schneller auf Anfragen reagieren können und noch besser zwischen Reseller und Hersteller vermitteln“, so Dominik Wiedel, Produktmanager bei TIM.

Besonderen Wert legt die TIM AG darauf, CA ARCserve als Komplettlösung für Backup und Recovery gemeinsam mit Partnern zu positionieren. Im TIM Storage Solution Center (TSSC) können Partner die CA Technologie kennenlernen und testen.

Lesen Sie auch :