CA Technologies: Sturzenegger wird Director Partner Sales

News

CA Technologies hat Mark Sturzenegger zum Director Partner Sales ernannt. Mit sofortiger Wirkung verantwortet der Schweizer das Partnergeschäft von CA Technologies in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. 2010 war Mark Sturzenegger als Sales Director für die Schweizer Organisation zu CA Technologies gestoßen. Zuvor war er 2009 bis 2010 Country Manager Schweiz von HP Software, 2007 bis 2009 Sales Manager von HP Software und 2000 bis 2007 Sales Director von Mercury Interactive Switzerland. Seine IT-Karriere begann er 1994 als Account Manager der ERC AG.

Andrea Dossena, Vice President Partner Sales EMEA, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Mark Sturzenegger einen sehr erfahrenen Manager an Bord zu haben, der einen starken Fokus auf die weitere Umsetzung unserer Channel-Strategie legt. Seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse hat er bereits in unserer Schweizer Organisation unter Beweis gestellt. Dies sind ideale Voraussetzungen, diese neue Aufgabe in unserer Central-Region umzusetzen.“

„Der Channel ist eine sehr wichtige Komponente dafür, wie wir – CA Technologies – die Business Service Innovation-Lösungen unseren Endkunden anbieten. Ich freue ich mich sehr über diese neue Herausforderung“, ergänzt Mark Sturzenegger.

Lesen Sie auch :