Tech Data Mobile: Jowanowitsch wird Sales Director

News

Beim Mobilfunkdistributor Tech Data Mobile übernimmt Jürgen Jowanowitsch seit Anfang Dezember die Vertriebsleitung.

Jürgen Jowanowitsch tritt die Nachfolge von Stefan Völkel an, der im Januar die Position des Managing Directors der Tech Data Mobile übernommen hat und bisher noch den Vertrieb kommissarisch weiterleitete. Der Diplom-Kaufmann Jürgen Jowanowitsch war mehr als zehn Jahre bei der NT plus AG in Osnabrück tätig. Seit 2008 führte er, vor seinem Wechsel zu Tech Data Mobile, als Niederlassungsleiter und Prokurist das KiKxxl-Contact Center in Bremen und zeichnete für mehr als 200 Mitarbeiter verantwortlich.

Stefan Völkel über den Neuzugang: „Ich freue mich sehr, mit Jürgen Jowanowitsch einen so erfahrenen und engagierten Sales Director für die Tech Data Mobile gewonnen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere geplanten Weiterentwicklungen im Mobility-Geschäft entscheidend vorantreiben werden.”

Lesen Sie auch :