Ingram Micro weitet Kooperation mit HP aus

NewsProdukte

Ingram Micro hebt die die langjährige Zusammenarbeit mit HP auf eine neue Stufe und wird HP Retail Solutions Value Added Distributor. Der Broadliner liefert nun auch Kassensysteme europaweit aus.

Der Broadliner Ingram Micro wurde von HP als offizieller „HP Retail Solutions Value Added Distributor“ aufgewertet. Ingram Micro vertreibt ab sofort die RPOS (Retail/Point of Sale) Kassensysteme von HP europaweit;
nun werden auch Großbritannien und Irland zentral aus dem Logistikzentrum in Straubing beliefert.

Modulare oder All-In-One-Kassensysteme, Cash Drawer, Empfangsdrucker, Kunden-Displays und Barcode-Scanner von HP sind nun bei Ingram Micro sofort versandfertig und werden garantiert innerhalb von ein bis zwei Tagen geliefert. Neben Funktionalität verspricht die RPOS-Produktpalette von HP vor allem Langlebigkeit und attraktives Design.

„RPOS-Lösungen von HP zeichnen sich durch ein hohes technisches Niveau und ein interessantes Servicepaket aus. Auf alle diese Systeme bietet HP grundsätzlich einen Vor-Ort-Service sowie eine dreijährige Garantie”, so Martin Hümmecke, Senior Country Sales Manager DACH im Bereich DC/POS bei Ingram Micro. „Gute Beratung ist auch von Seiten des Distributors wichtig, hier können wir mit unserem spezialisierten Vertriebsteam in Wallenhorst, das nationale wie internationale Kunden betreut, punkten.“

Lesen Sie auch :