IGEL Technology eröffnet Büro in der Schweiz

NewsProdukte

Seit dem 01. Oktober ist IGEL Technology am Standort Zürich mit einer eigenen Zweigniederlassung unter der Leitung von Dieter Tolksdorf, Sales Manager Switzerland, vertreten.

Unter der Leitung von Dieter Tolksdorf, Sales Manager Switzerland, wird IGEL Technology zukünftig von Zürich aus die Geschäftsbeziehungen in der Schweiz weiter intensivieren. Die über Jahre gewachsene Zusammenarbeit mit dem Distributionspartner BCD-Sintrag und die aussichtsreiche Marktentwicklung waren ausschlaggebend für IGEL, in der Schweiz personell wie räumlich weiter zu expandieren. Die neuen Büroräume befinden sich im Züricher World Trade Center, in direkter Nachbarschaft zum Schweizer Fernsehen SRF, und werden am 12. November im Rahmen einer Feierstunde offiziell eröffnet.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, kommentiert Dieter Tolksdorf, Sales Manager Switzerland. „Die gute Zusammenarbeit mit unserem Distributionspartner und die gewachsenen Kundenbeziehungen bilden eine optimale Voraussetzung, um in Zukunft direkt vor Ort den gemeinsam eingeschlagenen Weg erfolgreich fortsetzen. Zudem sehen wir gerade im französischen Teil der Schweiz einen wichtigen Entwicklungsmarkt, den wir so noch besser erschließen können.“

„Die Entscheidung für Geschäftsräume in der Schweiz war für uns der nächste konsequente Schritt, nachdem wir bereits Anfang des Jahres erfolgreich unsere Niederlassung in Österreich eröffnet haben.“, ergänzt Heiko Gloge, Managing Director und Partner bei IGEL Technology. „Mit dem Büro in Zürich sind wir nun sowohl in der DACH-Region, als auch in allen anderen für uns relevanten Kernmärkten mit eigenen Niederlassungen vertreten.“

Lesen Sie auch :