Blue Coat: Strigel wird Channel-Chef

News

Ivo Strigel übernimmt das Amt des Senior Manager Channel Sales bei Blue Coat in der DACH-Region und Ost-Europa.

Bei dem Sicherheits-Anbieter Blue Coat Systems ist Ivo Strigel zum Senior Manager Channel Sales DACH und EE (Eastern Europe) aufgestiegen. In der neu geschaffenen Position führt Strigel Blue Coats Channel-Team für die DACH-Region und Ost-Europa. Das Channel-Vertriebsteam wurde von vier auf sechs Personen verstärkt. Strigel berichtet an Vertriebschef Thomas Hoffmann. Ivo Strigel ist seit Mitte 2008 im Channel-Vertrieb von Blue Coat tätig. Der Diplom-Ingenieur (FH Kempten) war vor seinem Wechsel bereits in unterschiedlichen Vertriebspositionen bei IT-Unternehmen tätig, zuletzt als Channel Sales Manager DACH bei Packeteer. Insgesamt ist er seit mehr als 17 Jahren im IT-Vertrieb tätig.

„Blue Coats Geschäft in der DACH-Region und Ost-Europa ist im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gewachsen. Dem tragen wir mit der Vergrößerung unseres Channel-Teams Rechnung. Durch den Ausbau des Teams werden wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern intensivieren, um den gemeinsamen Erfolg weiter auszubauen“, sagt Thomas Hoffmann, Director Regional Sales für DACH und Ost-Europa. „Vor diesem Hintergrund freut es mich besonders, dass Ivo Strigel die neu geschaffene Position als Senior Manager Channel Sales DACH und EE übernimmt. Er kennt unsere Partner, deren Anforderungen an Blue Coat und den Markt schon sehr lange und war maßgeblich am erfolgreichen Wachstum im vergangenen Jahr beteiligt.“

Lesen Sie auch :