Bitdefender erweitert Partnerprogramm

NewsRetail

Das neue Bitdefender Partner Advantage Network soll die Vertriebsunterstützung stärken und gewährt höhere Margen für Händler.

Bitdefender, Anbieter von Antivirus-Software, baut sein Partnerprogramm aus. Das neue Bitdefender Partner Advantage Network unterstützt die Händler mit höheren Margen, mehr Möglichkeiten Support anzubieten, Marketing-Plänen, geschützten Umsätzen, weltweiten Hands-on Produktschulungen und einem Ranking..

„Die Zeit ist reif für eine zukunftsweisende Neuauflage unseres Partnerprogramms“, erklärt Bogdan Irina, Chief Operations Officer bei Bitdefender. „Bitdefender hat in den vergangenen Jahren eine enorme Wachstumsdynamik entwickelt. Jetzt ist für uns genau der richtige Zeitpunkt, diese Impulse zu nutzen, um den Vertrieb unserer Mitglieder gezielt zu unterstützen.“

Bitdefender baut über den Handel seine Marktanteile für Lösungen für Privatanwender aus und steigert zudem die Nachfrage über Partnerschaften in den Bereichen kleinere und mittlere Unternehmen, Service Provider und im spezialisierten Fachhandel. Das Unternehmen hat zudem mehrere neue Channel-Mitglieder in Europa und Nordamerika gewonnen, die Geschäftskunden Sicherheitslösungen für Virtualisierungs- und Cloud-Technologien anbieten.

Lesen Sie auch :