Bitdefender: Marketing-Portal für Partner

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Bitdefender erweitert mit dem neuen Partner Marketing Portal das bestehende Partner Advantage Network Portal (PAN). Mit dem neuen Portal können Partner eine breite Palette von Bitdefenders Marketing-Materialien und -Vorlagen nutzen, um ihre Kunden- und Interessentenbasis zu erreichen und Marketingmaßnahmen in neue Absatzmöglichkeiten umzuwandeln.

Die Plattform steht allen Bitdefender-Distributoren und Fokuspartnern im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Mit der neuen Automatisierungsplattform können Bitdefender Partner ihr Channel-Marketing einfach verwalten und erhalten eine effektive Marketingunterstützung. So generieren sie mehr Leads und verbessern die Nachverfolgung. Die Partner können damit auch die Vorteile von Content-Syndication-Kampagnen, Social-Media-Automation und Co-Branding nutzen.

Durch die Funktion 360 Prospect Insight erfasst das benutzerfreundliche Portal die Leistung einzelner Leads und analysiert sie auf Landing Pages, im Social-Media-Umfeld, auf Partner-Websites und anderen Kanälen, um ein umfassendes Profil zu erstellen. Die Plattform ermöglicht so das Verhalten potenzieller Kunden besser zu verstehen. Sie zeigt, welche E-Mails geöffnet, welche Links angeklickt und welche Whitepaper heruntergeladen wurden.

Mit Hilfe des Partner Marketing Portals wird Bitdefender zukünftig Marketing-in-a-Box-Kampagnen für jedes Produkt und jede Lösung bereitstellen. Mit einem einfachen Klick können Partner die Vorteile von “Projects-in-a-Box”-Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Werkzeugen nutzen und damit Leads versorgen sowie neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen.

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