Bitdefender: Marketing-Portal für Partner

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Eine neue Automatisierungsplattform von Bitdefender für Channel-Marketing soll Marketingaktivitäten und Lead-Management der Partner unterstützen.

Bitdefender erweitert mit dem neuen Partner Marketing Portal das bestehende Partner Advantage Network Portal (PAN). Mit dem neuen Portal können Partner eine breite Palette von Bitdefenders Marketing-Materialien und -Vorlagen nutzen, um ihre Kunden- und Interessentenbasis zu erreichen und Marketingmaßnahmen in neue Absatzmöglichkeiten umzuwandeln.

Die Plattform steht allen Bitdefender-Distributoren und Fokuspartnern im deutschsprachigen Raum zur Verfügung.

Mit der neuen Automatisierungsplattform können Bitdefender Partner ihr Channel-Marketing einfach verwalten und erhalten eine effektive Marketingunterstützung. So generieren sie mehr Leads und verbessern die Nachverfolgung. Die Partner können damit auch die Vorteile von Content-Syndication-Kampagnen, Social-Media-Automation und Co-Branding nutzen.

Durch die Funktion 360 Prospect Insight erfasst das benutzerfreundliche Portal die Leistung einzelner Leads und analysiert sie auf Landing Pages, im Social-Media-Umfeld, auf Partner-Websites und anderen Kanälen, um ein umfassendes Profil zu erstellen. Die Plattform ermöglicht so das Verhalten potenzieller Kunden besser zu verstehen. Sie zeigt, welche E-Mails geöffnet, welche Links angeklickt und welche Whitepaper heruntergeladen wurden.

Mit Hilfe des Partner Marketing Portals wird Bitdefender zukünftig Marketing-in-a-Box-Kampagnen für jedes Produkt und jede Lösung bereitstellen. Mit einem einfachen Klick können Partner die Vorteile von “Projects-in-a-Box”-Kampagnen mit einer Vielzahl von Marketing-Werkzeugen nutzen und damit Leads versorgen sowie neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen.

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