Pegasystems erweitert sein Vertriebsteam

News

Bei Pegasystems übernimmt Simone Zahn als neuer Account Director für den Bereich Automotive & Manufacturing und Stefan Bremen als Account Executive für den Sektor Global Sales Financial Services.

Simone Zahn ist verantwortlich für den Ausbau des Geschäfts mit führenden Unternehmen im Marktsegment Automotive & Manufacturing und Ansprechpartner für Kunden und Partner, die sich hier mit der Optimierung von Geschäftsprozessen befassen.

Simone Zahn ist Betriebswirtin VWA und bringt eine langjährige Erfahrung in der IT mit. Sie war zuletzt als Sales Director DACH beim IT-Dienstleister SDL Tridion und zuvor bei IBM mehrere Jahre als Client Executive für einen großen Automobilkonzern tätig.

Stefan Bremen Bremen hat an der RWTH Aachen Maschinenbau und Wirtschaftsgeographie studiert und verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung großer Finanzdienstleister. Zuletzt war er bei T-Systems als Global Key Account Manager für die Deutsche Bank Group zuständig.

 

Lesen Sie auch :