Quantum: Olff wird Regional Sales Manager

News

Martin Olff verstärkt ab sofort das Big Data Sales-Team von Quantum als Regional Sales Manager DACH.

Martin Olff, neuer Regional Sales Manager DACH bei Quantum, verantwortet künftig alle Sales- und Field-Aktivitäten im gesamten deutschsprachigen Raum. Vor seinem Wechsel zu Quantum war Martin Olff elf Jahre für die Avid Technology GmbH tätig. Seine Laufbahn startete der Elektroingenieur und Informatiker bei der Miro Computer Products AG. Von dort aus wechselte Olff zu Pinnacle Systems, einem Anbieter von Software und Hardware für die Videobearbeitung.

„Quantum bietet mit dem umfangreichen StorNext-Produktportfolio erstklassige Lösungen für das Management und die Archivierung von Big Data“, sagt Martin Olff. „Als neues Mitglied im Sales-Team von Quantum ist es mein Hauptanliegen, die Visibility für diese Produkte in der DACH-Region zu stärken.“

Lesen Sie auch :