Arrow vertreibt Quantum

News

Arrow ist ab sofort Distributor von Quantum Datensicherungs- und Big Data-Lösungen, inklusive der Cloud- und Virtualisierungsprodukte in ganz EMEA.

Quantum will die Expertise des Value Added Distributors Arrow ECS nutzen, um umfassenden Support für seine derzeitigen VAR-Partner und den On Boarding Service für Value Added Reseller (VAR) in neuen Märkten zu verbessern.

„Als Anbieter von global führenden Storage-Lösungen ist Quantum eine strategisch wichtige Ergänzung unseres Partner-Portfolios“, sagt Jesper Trolle, Vice President Sales, Enterprise Computing Solutions EMEA bei Arrow. „Wir freuen uns, die Quantum Reseller Partner durch unsere europaweite Präsenz, tiefgehendes Rechenzentrumsverständnis und branchenführende Zusatzservices, wie etwa Kundenschulungen, umfassend unterstützen zu können. Als echter Lösungsanbieter mit profundem Rechenzentren-Knowhow vermitteln wir Zusatzqualifikationen für die adäquate Nutzung von Enterprise-Lösungen, wie etwa für Big Data Management, die unsere Service-Angebote für VAR‘s deutlich verbessern.“

Arrow vertreibt das gesamte Produktportfolio von Quantum: Disk-und Tape-basierte Datensicherungslösungen, End-to-End Big Data Content Management-Lösungen und Object Storage sowie natives Backup für virtuelle Umgebungen, Cloud Backup- und Disaster Recovery Services.

„Das EMEA-weite Netzwerk von Arrow wird uns maßgeblich bei der Expansion in neue Märkte und dem Wachstum in bestehenden Märkten unterstützen“, sagt Gabriel Chaher, Vice President, EMEA Sales & Marketing bei Quantum. „Wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft die Servicequalität für unsere VAR-Partner noch weiter steigern wird. Durch die zusätzlichen Unterstützungsmaßnahmen von Arrow können unsere Reseller Chancen und Potenziale im Markt optimal nutzen. Dies trifft vor allem auf unsere Datensicherungslösungen im Enterprise- und Mid-Range-Bereich zu, da unsere Disk- und Tape-Backup-Angebot das Arrow Storage-Portfolio entscheidend ergänzen.“

Lesen Sie auch :