VMware zeichnet TD Azlan aus

News

Azlan wurde von VMware erneut der Titel „EMEA Distributor of the Year 2012” verliehen.

Zum dritten Mal erhielt TD Azlan den Titel als VMware „EMEA Distributor of the Year“. Die Award-Verleihung fand dieses Jahr im Rahmen der Partner Exchange in Las Vegas statt, dem jährlichen VMware Partner Event. Joachim Braune, Geschäftsführer der TD Azlan Deutschland, nahm am 26. Februar 2013 den VMware Partner Network Award in der Kategorie Distribution für die EMEA Region in Empfang.

Das Erfolgsrezept der zehnjährigen Partnerschaft zwischen Azlan und VMware basiert insbesondere auf der fortlaufenden Erweiterung und Spezialisierung des VMware Teams beim VAD.

In den letzten beiden Jahren legte der Distributor besonderes Gewicht auf das Thema Management-Produkte von VMware. Azlan unterstützt dazu gezielt Partner-Projekte sowie Produkttrainings und Zertifizierungen für Vertriebspartner.

Birgit Nehring, Direktor Software & Solutions bei Tech Data Azlan, ist stolz auf die erneute Auszeichnung: “Wir haben uns wirklich alle sehr über diese besondere Anerkennung gefreut. Die wiederholte Verleihung des Awards zeigt einfach, dass unsere zahlreichen Aktivitäten, speziell in der Vertriebspartnerunterstützung, sich nicht nur im Umsatz wiederspiegeln, sondern auch von unserem Herstellerpartner VMware reflektiert werden. Ich bin sehr stolz auf mein Team, das an gefühlten 365 Tagen einen exzellenten Job macht. Und das werden wir auch gebührend im Team feiern!”

 

Lesen Sie auch :