Progress zieht nach Frankfurt

Strategie

Der künftige Hauptsitz von Progress Deutschland im Frankfurt Messeturm verstärkt die Rolle des Unternehmens im europäischen Markt. Im Rahmen der Entwicklung von Progress im deutschsprachigen Raum setzt das Unternehmen Akzente für den Ausbau von Marktanteilen in allen Branchen, besonders auch mit einem dedizierten Angebot für den Finanzmarkt. Deutschland spielt dabei eine zentrale Rolle, deshalb wurde das neu aufgestellte Team auch mit deutschsprachigen Ansprechpartnern erweitert.

“Der neue Firmensitz eröffnet uns einen besseren Zugang zu unseren Zielmärkten”, so Jürgen Kugler, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Progress. “Frankfurt am Main stellt den idealen Standort des Unternehmens in Deutschland dar und ist ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung von Progress in Europa. Wir freuen uns sehr über den Wechsel.”

Die neuen Räumlichkeiten werden am 17. Oktober 2012 im Rahmen einer Eröffnungsfeier mit Kunden und Partnern vorgestellt.

Lesen Sie auch :