LogPoint: Kümmerling wird Geschäftsführer

News

Andreas Kümmerling wurde zum 1. August als Country Manager DACH vom dänischen Log-Managementspezialisten LogPoint ernannt.

Die Aufgaben von Andreas Kümmerling als Country Manager DACH von LogPoint umfassen den weiteren Ausbau des Channels, die Anwerbung von neuen Partnern sowie die Geschäftsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er war zuvor bei Qualys, dem führenden Anbieter von On-Demand-Lösungen, für das Management von IT-Sicherheitsrisiken und Compliance als Managing Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Andreas Kümmerling bringt langjährige Erfahrungen als Country Manager, Channel Sales Manager und Account Manager mit, u.a. bei Magirus, Check Point und der Surfcontrol GmbH.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei LogPoint und werde mich als Country Manager zunächst verstärkt um den Ausbau des Partnernetzwerks kümmern und die Entwicklung des Kundengeschäfts weiter vorantreiben. LogPoint bietet Unternehmen eine interessante Lösung für Log-Management und SIEM, mit der sich Logs analysieren, korrelieren und normalisieren lassen, um daraus Rückschlüsse auf Sicherheitsprobleme zu ziehen“, erklärt Andreas Kümmerling seine Aufgabe und die Sicherheitslösung.

Lesen Sie auch :