Meru Networks: Willeke-Meyer wird Territory Sales Manager

NewsStrategie

Meru Networks beruft Jan Willeke-Meyer als Territory Sales Manager für den Bereich Rhein-Main-Ruhr. Er soll sich vor allem um die Channel-Partner kümmern.

Nach Abschluss seines Studiums in International Business Administration startete Willeke-Meyer seine berufliche Laufbahn als Account Manager bei der mobileview AG. Im Jahr 2005 wechselte er zu Vodafone D2, um dort als Partner Account Manager zu fungieren. Anschließend fungierte Willeke-Meyer als Channel Account Manager bei der Avaya Deutschland GmbH ein. Bei Avaya war er von 2006 bis 2010 für die IT-Distributionspartner im europäischen Raum zuständig – insbesondere in Zentral- und Osteuropa. Im Anschluss zeichnete Willeke-Meyer als Sales Manager Reseller Channel bei Samsung für den Bereich Mobile Computing in Deutschland verantwortlich.

„Ich blicke mit Freude auf die Herausforderungen bei Meru Networks“, erklärt Willeke-Meyer. „Insbesondere möchte ich meine Erfahrung im Umgang mit den Vertriebspartnern einfließen lassen, um die Expansion in Deutschland voranzutreiben.“

Lesen Sie auch :