Norton startet Channel-Roadshow

Strategie

„Den Letzten beißen die Kunden“ – das ist das Motto der diesjährigen Norton Channel-Roadshow, die einen Ausblick auf die Produktlaunches von Norton für das Jahr 2013 gibt.

An acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht die Norton Channel-Roadshow Halt, um direkt vor Ort Produkteinführungen und -trainings anzubieten.

Zum ersten Mal ist dabei auch das Thema „Verkaufspsychologie“ integriert. Damit bietet Norton seinen Partnern über die Präsentation neuer Produkte und deren Ausstattungsmerkmale hinaus wertvolle Anregungen zur Absatzförderung. Dabei steht die optimierte Kundenansprache im Vordergrund, denn der richtige Umgang mit König Kunde kann auch über dessen ‚Bissigkeit‘ entscheiden.

Abseits dessen bleibt das bewährte Konzept unverändert: Nach der Show haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erfahrene im Rahmen eines zwanglosen Get together zu vertiefen und sich über Produkte und Perspektiven auszutauschen.

 

Termine:

04. September 2012 Düsseldorf

05. September 2012 Hamburg

06. September 2012 Berlin

12. September 2012 Frankfurt

13. September 2012 Stuttgart

17. September 2012 München

24. September 2012 Wien

25. September 2012 Zürich

Lesen Sie auch :