Tech Data: Dressen Geschäftsführer

NewsTrends

Broadliner Tech Data setzt auf Rotation in der Führung. Michael Dressen wird Regional Managing Director für Deutschland und Österreich

Michael Dressen ist künftig Regional Managing Director Tech Data in Deutschland und Österreich. Er war zuletzt als Geschäftsführer von Also Deutschland tätig. Seine Vorgängerin Isabelle Roux-Buisson wird Azlan Managing Director für die neu gegründete DACH Region und damit Dressen unterstellt. Frank Bolten als weiterer Neuzugang wird für den Aufbau und die Entwicklung des Consumer Electronics Bereiches in der Region Deutschland und Österreich verantwortlich sein. Er war unter anderem als Vertriebsdirektor bei Sony, Leiter eCommerce und Leiter Indirekter Vertrieb Festnetz bei der Deutschen Telekom sowie als Geschäftsführer Deutschland und Österreich bei Sharp tätig.

Lesen Sie auch :