Magirus vertreibt Dell

NewsProdukte
Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell

Magirus ist der erste Dell-Partner in Deutschland, der Value-Added-Reseller (VAR) beliefert. Magirus ist bereits Distributor von Dell-Enterprise-Lösungen in anderen Ländern. Nun erweitern Dell und Magirus ihre Zusammenarbeit auf den deutschen Markt. Im Fokus stehen dabei Windows-basierte Systeme der Produktlinien PowerEdge, PowerVault, EqualLogic und Compellent. Die IT-Lösungen von Dell werden bereits auf der Magirus-Roadshow, die ab Mitte September in 20 Städten Station macht, zu sehen sein. “Magirus ist im deutschen IT-Markt sehr gut aufgestellt und wurde für seine Betreuungskompetenz im Rechenzentrum bereits mehrmals ausgezeichnet”, sagt Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell.

 

Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell
Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell

Lesen Sie auch :