Dell startet Partner-Workshops

NewsProdukteStrategie

In einer Reihe von Workshops informiert Dell seine Partner über Storage-Lösungen.

Bei den Workshops im September steht das Thema Storage im Mittelpunkt. Dell kooperiert dabei mit Brocade, dem internationalen Anbieter von Netzwerklösungen, durchgeführt. Dabei werden die Einsatzmöglichkeiten der Compellent-Serie sowie der neuen EqualLogic-Serie vorgestellt. Die Workshops wurden von Dell für seine Preferred- und Premier-Partner konzipiert, es sind aber auch Anmeldungen von Dell-Registered-Partnern willkommen.

Termine:

Koblenz: 14. September 2011, Hotel Mercure (mit Intel und KACE)

Berlin: 15. September 2011, Hotel Borsigturm

Leverkusen: 20. September 2011, BayArena Leverkusen

Frankfurt: 27. September 2011, Fleming’s Hotel

München 29. September 2011, Hotel Leonardo Royal

Lesen Sie auch :