Digital Signage-Händlertage bei Actebis Peacock

NewsProdukteStrategie

Der Distributor Actebis Peacock führt Aktionen zum Thema Digital Signage durch und lockt auf den Männerspielplatz.

Die Business Unit Visuals von Actebis Peacock zu einer neuen Reihe von kostenlosen Digital Signage-Händlertagen und Intensiv-Workshops ein. Dabei wird der Anbieter von Digital Signage Software, Cittadino, seine picturemachine Software vorstellen. Bei den drei Workshops gastiert zudem jeweils ein Display-Hersteller (Samsung, LG und NEC), der seine für Digital Signage Anwendungen entwickelten Hardwarelösungen präsentiert. Im Rahmen des Händlertags werden auch Marktanalysen und Trends sowie das Geschäftspotenzial von Digital Signage erläutert und diskutiert. Nach erfolgreicher Teilnahme der Workshops erhält der Händler ein Digital Signage Zertifikat.

Die ersten Digital Signage Workshops aus der neuen Reihe stehen fest. Sie finden jeweils in Soest statt am: 30. August – Samsung und Cittadino; 29. September – LG und Cittadino; 27. Oktober – NEC und Cittadino. Weitere Termine sind im monatlichen Rhythmus geplant.

Als zweite Aktion startet Actebis Peacock einen Online-Fragebogen zum Thema Digital Signage. Die ersten 100 Händler, die mitmachen, werden mit  1000 Bonuspunkten belohnt.

Zum dritten ruft Antec, ein Hersteller von Gehäusen, Lüftern, Netzteilen und Gaming-Peripherie, gemeinsam mit Actebis Peacock ein Incentive ins Leben. Dabei gehen die zehn Fachhandelspartner als Gewinner hervor, die den größten Umsatz bei Antec Produkten im Aktionszeitraum (ab sofort und bis zum 31. August 2011) erzielen. Die Sieger werden für den 29. September auf den Männerspielplatz nach Bad Sooden eingeladen. Auf dem Programm stehen Fahrten mit dem Quad und Offroad Geländewagen.

Lesen Sie auch :