Symantec Partner Awards Channel Day 2010

StrategieTrends

Symantec hat auf dem Channel Day seine besten Partner im Geschäftsjahr 2010 ausgezeichnet. Vor rund 180 Teilnehmern wurden folgende Distributoren und Fachhändler mit dem »Partner of the Year 2010 Award« ausgezeichnet: CSConsulting, Fujitsu, Ingram Micro, Jo-Soft, PCMS, Software Express, Targosoft und TIM.

Die erfolgreichsten Partner Deutschlands gekürt

Der Channel Day in München stand im Zeichen der Ziele und der Vision, die Symantec auch durch das neue Logo nach außen hin signalisieren will. Die rund 180 Teilnehmer konnten auf der Veranstaltung im Detail erfahren, wie die jüngsten Akquisitionen von PGP und VeriSign sowie Neuerungen im Partnerprogramm und Produktportfolio in die Strategie von Symantec einfließen. Die Partner konnten sich ebenfalls informieren, was technisch und konzeptionell hinter dem jüngsten Cyberangriff Stuxnet auf Industrieanlagen steckt.

Einer von acht Awards: Karsten Scheibel (Symantec), Thomas Mielers (CS Consulting), Andreas Zeitler (Symantec), Alexander Neff (Symantec)

Die erfolgreichsten Fachhändler im Geschäftsjahr 2010 erhielten im Anschluss an das fachliche Programm den begehrten »Symantec Partner Award«. Andreas Zeitler, Vice President und Regional Manager Zentraleuropa bei Symantec, und Alexander Neff, Senior Director Commercial Sales & Distribution Central, überreichten die Awards an die insgesamt acht Preisträger:

– Alliance Partner of the Year 2010 – Fujitsu
– Archiving & E-Discovery Partner of the Year 2010 – PMCS
– Broadline Distributor of the Year 2010 – Ingram Micro
– Data Protection Partner of the Year 2010 – Targosoft
– Endpoint Management Partner of the Year 2010 – CSConsulting
– Enterprise Security Partner of the Year 2010 – Jo-Soft
– Small Business Partner of the Year 2010 – Software Express
– Value Add Distributor of the Year 2010 – TIM

Die Preisträger und Teilnehmer ließen den Abend bei der anschließenden Party im MACE in Unterföhring bei München ausklingen.