Neuer Sales Director bei Hitachi Data Systems

NewsProdukte

Seit 1. Juli verantwortet Harald Löwy den gesamten Vertrieb für Deutschland. In seiner neuen Position will Löwy das bestehende Geschäftsmodell kontinuierlich weiterverfolgen und ausbauen.

Hitachis ganzheitlicher Ansatz in Punkto Beratung zum größten Kundennutzen sei auch unter Harald Löwy weiterhin wichtigster Bestandteil der Vertriebsstrategie, heißt es offiziell. Löwy ist seit 2008 bei Hitachi Data Systems tätig. In seiner bisherigen Position hat er den Bereich Großkunden verantwortet, in der insbesondere die Entwicklung neuer Business-Units samt Personalaufbau zu seinen Aufgaben zählte. Vor Hitachi Data Systems war der diplomierte Ingenieur der Elektrotechnik Global Account Manager bei Dell. Zuvor führten ihn verschiedene Sales- und Marketingpositionen in der Hightech-Industrie von Siemens über Infineon zu Sharp Microelectronics. Löwy gibt sich selbstbewusst: »Hitachi Data Systems ist erfolgreich, genießt ein hohes Ansehen im Markt und überzeugt mit einem umfassenden Produktportfolio. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem hochmotivierten Team, diese Position zu stärken und unseren Vertriebserfolg kontinuierlich voranzutreiben.«

Lesen Sie auch :