Neuer Channel Manager bei Pano Logic

NewsProdukte

Ralf Wiehmann soll als neuer Channel Manager DACH vom Standort Leipzig aus den Vertrieb der Pano Logic Zero Client Technologie vorantreiben. 

Durch seine vorherige Tätigkeit als Sales Director Central Europe bei Wyse sowie als Sales Manager bei Avnet und der Chip PC Germany GmbH verfügtder 46-jährige über knapp zehn Jahre Erfahrung im Bereich Virtualisierung und Server-based-Computing. Als neuer Channel Manager bei Pano Logic sucht er vor allem Unternehmen, die ihre Zentralisierung der Arbeitsplätze mit echten Zero Clients durchführen und IT-Reseller, die den nächsten Schritt bei der Virtualisierung mit einem innovativen Partner vorantreiben wollen. In seiner Freizeit betätigt sich der gebürtige Magdeburger zudem als professioneller Moderator und Kommentator von Sportberichten.

Lesen Sie auch :