Neuer Channel Sales Director für Juniper Networks

NewsStrategie

Kai Hollensett verantwortet als neuer Channel-Chef für DACH die Betreuung aller Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit Hollensett setzt Juniper Networks laut Mitteilung »auf einen erfahrenen Manager«, der seit 20 Jahren im Channel- und Endkundenbusiness in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig ist. IBM Deutschland war die erste Station nach dem Betriebswirtschaftsstudium. Danach ging es weiter zu Siemens, wo Hollensett in der Abteilung Information and Communication Networks den Auf- und Ausbau des Geschäfts mit Sicherheitsbehörden in Deutschland und den USA betreute. Anschließend leitete er den Carriervertrieb von Siemens ICN in Norddeutschland. Zu seinen Plänen und Vorstellungen äußert sich der neue Channel-Mann demnächst im Interview mit Channel Insider.

Lesen Sie auch :